Gemeinderatsnachrichten Januar 2019

Geschrieben am 06.02.2019 von admin

Forstbetriebsgemeinschaft Region Seon; Arbeitsjubiläum
Bernhard Kaspar, Seon, trat am 01. Januar 1989 seine Stelle im Teilpensum beim Forstamt Seon an und kann somit sein 30-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Der Gemeinderat und das Personal gratulieren Bernhard Kaspar ganz herzlich und danken ihm für seinen sehr geschätzten Arbeitseinsatz. Gemeinderat und Personal wünschen ihm weiterhin alles Gute und hoffen, noch lange auf seine wertvolle Mitarbeit zählen zu dürfen.

Reinigungsdienst; Arbeitsjubiläen
Ruth Würgler trat am 01. Januar 2014 ihre Stelle beim Reinigungsdienst der Technischen Betriebe Seon AG an und unterstützt inzwischen zudem den Reinigungsdienst Kindergarten Unterdorf sowie Werkdienst und kann somit ihr 5-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Sandra Geissbühler trat am 01. Januar 2014 ihre Stelle beim Reinigungsdienst des Seetal-Schulhauses sowie der Sporthallen 4+5 an und kann ebenfalls ihr 5-jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Der Gemeinderat und das Personal gratulieren Ruth Würgler und Sandra Geissbühler ganz herzlich und danken ihnen für den geschätzten Arbeitseinsatz. Gemeinderat und Personal wünschen ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, noch lange auf ihre wertvolle Mitarbeit zählen zu dürfen.


06. Februar 2019            Gemeinderat Seon

 
 
Einwohnergemeinde Seon - Oberdorfstrasse 11 - 5703 Seon